Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Theo (Dienstag, 21. Juli 2015 09:37)

    Hallo,

    bin auch eher zufällig auf Ihre Webseite gestoßen, hab mich aber gleich etwas umgesehen und muss sagen: Gefällt mir sehr gut!!!

    Sehr informativ.

    Beste Grüße nach Oschatz.

    LG

  • Kevin (Dienstag, 16. Dezember 2014 15:59)

    Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

  • Eric (Dienstag, 10. Juni 2014 14:15)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • Marcus Jalil (Mittwoch, 06. März 2013 10:32)

    halli hallo Liebes MARX Team, nun ist es schon einige monate her aber vieleicht errinnert ihr euch noch an mich :-). seit den 29.05.2012 hab ich dank euch den Führerschein und bis jetzt auch noch nie
    probleme mit der polizei bzw. unfall... bin ja immer auf gefahrensitutationen sehr gut vorbereitet worden, was mir schon oft geholfen hat. Gott sei dank.

    Mit der Arbeit hat es leider nicht so funktioniert wie ich es mir eigens erst dachte aber bin jetzt am überlegen ne Weiterbildung zum LKW zu machen. Vieleicht ja bei euch :-)

    Nochmals ein großes Dankeschön an euch allen und vieleicht sieht man sich ja mal wieder.

    liebe grüße an Herrn Böhme, Liebehentzschel, Patzig, Sekträterin und die anderen aus Döbeln und allzeit gute Fahrt!

  • Herbert Fürst (Mittwoch, 13. Juni 2012 12:04)

    Einen herzlichen Dank an Erwin und Andreas,

    wenn man gute Ausbilder hat, dann funktioniert auch das Führerscheinmachen auf die schnelle Reibungslos. Danke nochmals und sobald das Wetter besser wird dann seit Ihr beide mit Familie bei mir
    Eingeladen.

    Herbert Fürst

  • Sonja (Freitag, 13. Januar 2012 19:17)

    Freitag der 13te, mein Glückstag in der Führerscheinprüfung.
    Vielen herzlichen Dank für alles, ich werde weiterhin mit offenen Augen und Ohren hinterm Steuer sitzen ;) bye bye schöner Audi, werde ihn vermissen.
    Liebe Grüße an das gesamte Marx-Team und alles Gute!
    Sonja M. Lipp

  • Jürgen Schano (Donnerstag, 22. Dezember 2011 12:31)

    Hallo an das gesamte Marx Team,

    Wieder einmal neigt sich ein Jahr viel zu schnell dem Ende zu und ich möchte es nicht versäumen mich im Namen des SV Grainet bei euch für die freundschaftliche Zusammenarbeit zu bedanken.

    Mögest du / ihr Menschen begegnen, die dich / euch mit Unbezahlbarem beschenken möchten:
    Zeit, Nähe, Geduld und Freundschaft.

    In diesem Sinne ein frohes Fest und guten ............

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Schano

  • S. M. Lipp (Mittwoch, 05. Oktober 2011 13:25)

    Hey Hey!
    Ich find die Theoriestunden bei Euch super, ganz herzlichen Dank! Freu mich schon auf's Fahren!
    GLG,
    S. M. Lipp

  • Fischer Helmut (Donnerstag, 29. September 2011 17:24)

    Hallo

    Ihr kennt mich bestimmt noch war bei der schulung in eggenfelden dabei und wollte eigentlich nur mal wieder mal ein schönen gruß hinterlassen ganz große grüße sendet mir bitte an herrn Marx
    persönlich und an peter und alle anderen natürlich auch bin jetzt seit 3 jahren bei der spedition leitl recygling ohne euch hätte ich nie eine chance bekommen danke danke danke

    LG Fischer H.

  • David Graichen (Samstag, 20. August 2011 21:49)

    Hallo Liebes Team aus Oschatz,

    Vielleicht kennt ihr mich noch, war echt eine Super zeit mit euch, viele von uns sitzen nun auf nem Sattel, Hardy und Thomas sind zusammen im Fernverkehr bei Sperlich, ich bin bei Fuhrunternehmen
    Funke und die anderen sind auch irgendwo untergekommen.

    Vielen dank für die super ausbildung

    liebe grüße an Herrn Böhme, Liebehentzschel, Patzig, Sekträterin und die anderen.


    Grüße aus Döbeln


Anrufen

E-Mail

Anfahrt